Kondolenzbuch


Lieber Dirk,

Die Nachricht deines plötzlichen Verlusts hat mich sehr berührt! Ich möchte dir und deiner Familie auf diesem Weg meine herzliche Anteilnahme und mein tiefes Mitgefühl aussprechen. Ich wünsche euch allen viel Kraft, Zuspruch und auch Zuversicht in diesen traurigen Tagen aber vor allem auch für die Zeit, die noch kommt. Du bist einsamer aber nicht allein – wir denken an dich und hoffen dich bald im Wasser oder am Beckenrand wiederzusehen!

Diego


Lieber Dirk,

wir senden Dir unser herzlichstes Beileid und wünschen Dir viel Kraft und Zuversicht.

Jürgen und Sigrid Braas

 


Lieber Dirk,

diese Zeit an sich fordert schon so viel Kraft für den Alltag, solch ein zusätzliches tragisches Unglück, wie es deiner Familie jetzt zugestoßen ist, bringt Verzweiflung, Trauer und viel Leid.

Wir fühlen mit Euch und der gesamten Familie, wünschen Euch als Trost immer wieder gute Erinnerungen an die zusammen verbrachte Zeit. Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber diese gemeinsam erlebte Zeit.

Unser herzliches Mitgefühl, unsere tiefe Anteilnahme sind bei dir. Wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft

Ulrike Urbaniak und Rüdiger Tretow

 


Lieber Dirk,
Unfassbar, es ist eine Tragödie,.
Unsere Gedanken, unser aufrichtiges Mitgefühl gelten dir und deiner Familie..
Wir wünschen Dir, lieber Dirk, und deiner Familie viel Kraft.

Herzlichst
Frieder und Dagmar

 

 


 

Lieber Dirk Lindner,

Unser herzlichstes Beileid zu diesem schweren Verlust. Wir wünschen Dir und Deiner Familie viel Kraft und sind in Gedanken bei Euch.

Robert und Barbara Jobst

 


Ich kann nicht das Leid aus der Welt schaffen, nicht den Schmerz lindern, den Du empfindest. Alles was ich tun kann, ist mit Dir zu fühlen und in Gedanken in dieser schweren Zeit bei Dir zu sein.

LG

Michael Schulte-Kellinghaus

 


 

Lieber Dirk,

wir konnten es nicht glauben, können es immer noch nicht fassen,
aber es ist wohl wahr, dass  Deine Frau Claudia Opfer eines tragischen Unfalls wurde.
Ich möchte dir hiermit mein aufrichtiges Mitgefühl und tiefe Anteilnahme übermitteln.
Meine Gedanken sind jetzt bei Dir und deiner Familie.
Für die kommende Zeit wünsche ich Dir viel Kraft.

Von ganzem Herzen
Günter Baudewig

 


 

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin