Kondolenzbuch

Um Euch ins Kondolenzbuch eintragen möchtet bitte eine mail mit eurem Text an gb@waterpolomasters.de


Liebe Wiltrud, lieber ASCD

unser herzliches Beileid zum Tode von Herrmann. Ich habe beim ASCD und mit Hermann viele tolle und erfolgreiche
Sportlertage erleben dürfen. Viele Dinge, die mir im ASCD geboten wurden, habe ich in anderen Vereinen einbringen können.
Besonders habe ich unsere Nationalmannschaftskämpfe in Erinnerung. Kannst Du Dich, Wiltrud noch an die Episode in der Apotheke
in Blackpool erinnern? Oder die Fressabende bei Hermanns Mutter…. Oder als Hermann eine schmerzhafte Hodenentzündung hatte.

Viele Anekdoten kommen mir während des Schreibens hoch!

Liebe Wiltrud wir wünschen Dir eine starke Zeit

und verbleiben mit einer tiefen Betroffenheit

Waltraut und Schulle

 

 


Hermann war ein Vorbild für mich.
Er war Sportskamerad in der Bundesliga und Nationalmannschaft.
Er war immer gut drauf und sorgte für gute Stimmung.

Herzliches Beileid an seine Ehefrau.

Gut Nass! Günter Kilian. SV 05 Würzburg

 


 

 


 

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin