CORONA sicher trainieren!

Der Corona-Virus beeinflusst weiterhin die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes.
Wir werden aufgefordert Listen der Trainings-Teilnehmer zu führen und alle Spieler
ausreichend über die vorgeschriebenen Hygienevorschriften aufzuklären.

Ab sofort gilt die 2 G Regel (geimpft/genesen) um eine Rechtsicherheit herzustellen fordere ich alle Sportler auf
mir ihren Status mitzuteilen.
Eine Möglichkeit ist, das ich beim nächsten Training,  euren QR-Code vor Trainingsbeginn einscannen werde und das ok gebe
oder ihr macht mir von eurem Code eine Bildschirmkopie und sendet mir die „bitte nur mir“ über e-mail, Signal oder WhatsApp zu.
Ich werde den Code Datenschutzrechtlich behandeln und nach Prüfung wieder löschen.
In unsere SpielerApp wird dann nur noch das G für geimpft oder genesen angezeigt.

Spieler die den 2 G regeln nicht entsprechen dürfen an unserem Sport nicht mehr teilnehmen.

Um eine schnelle und unkomplizierte Kontaktnachverfolgung möglich zu machen,
bitte ich darum,  euch auch mit der Corona-Warn-App zum Training einzuloggen.
Dazu werde ich den entsprechenden QR-Code generieren und euch per mail zu kommen lassen.
Auch auf unserer Internetseite steht er dann zum Einscannen frühzeitig bereit.

Denkt dran das ihr euer eigenes  Handy nicht abscannen könnt,
fragt dann bei bedarf einen anderen Handybesitzer

Hier schon einmal der QR-Code für nächsten Dienstag

Ich hoffe das es so für alle unkompliziert genug ist und wir der Gesetzeslage entsprechen.
Für Fragen und Anregungen stehe ich zur Verfügung.

PS: Mit der Bitte das sich alle Beteiligten in unser SpielerApp anmelden und alle bitte Prüfen ob alle Angaben (Name, Adresse Telefon) Aktuell sind…

https://www.spielerplus.de

Leistung | Fair Play | Miteinander

http://www.waterpolomasters.de/tu-es-day/

 

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin