Deutsche Wasserball Meisterschaft Masters 2020 abgesagt


Guten Tag Masters Wasserballer/innen,
nun ist es amtlich.

Die 25. DMM in Hamburg fallen der „Corona Krise“ zum Opfer. Es hat sich ja bereits angedeutet.
Es wäre unverantwortlich wenn diese  Veranstaltung auf  Biegen und Brechen durchgeführt werden würde. Da bis Ende August ein absolutes Wettkampfverbot vom DSV ausgesprochen wurde, macht es überhaupt keinen Sinn unsere Gesundheit für „den Moment aufzugeben“ um unseren „Sport“ doch noch auszuüben. Ich hoffe und wünsche mir, dass ihr alle von diesem Virus verschont bleibt und schaue vorsichtig optimistisch ins Jahr 2021. Mal sehen was dann machbar ist. Diejenigen Vereine die bereits das Meldegeld einbezahlt haben werde dieses von der DSV Kasse schnellst möglichst zurück erstattet bekommen. Das DSV Masters  Macher Team und der Veranstalter,

SV Poseidon Hamburg, wünschen euch allen eine gute Zeit, bleibt gesund und wir hoffen natürlich, dass wenn sich das Leben wieder normalisiert hat, dass man sich zur Neuauflage in Hamburg trifft.

Seid herzlichst, coronafrei,  gegrüßt
Frieder Class

 

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin