Europameister Düsseldorf

Es hat fast Tradition, dass wir das Gruppenspiel gegen den Endspielgegner, dieses Mal aus Estland, verlieren und dann dass Endspiel gewinnen (4:2).
So schon bei der WM 2018 in Budapest und 2015 in Montreal.
Alle Ergebnisse sind unter http://emc2018.microplustiming.com/waterpolo/index_web.php zu finden.

(hier noch was mich, den Torwart, sehr freut…. ) Bem der FRR gb

Danke für das Schußtraining im ASCD. Ich habe 2 Tore geschossen nach Abprallern, wie wir es geübt haben und 1 aus kurzer Distanz. Hier habe ich mich gefreut, dass der Torwart beide Hände aus dem Wasser gestreckt hat und nicht nur 1 Hand, um mich zu täuschen, so wie Du es immer machst. Mit beiden Händen draußen, konnte er nicht mehr reagieren.

Viele Grüße
Norbert Bande

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Günter Baudewig