Masters EM in Rijeka – Planungen laufen auf Hochtouren

Für die im September 2016 stattfindenen Wasserball Europameisterschaften der Masters in Rijeka laufen bei den Organisatoren des SV Bayer 08 Uerdingen auf Hochtouren. Flüge müssen gebucht werden, Unterkünfte gesucht werden und die Mannschaften müssen zusammen bekommen werden. Aus dem Gedanken mit mehreren Mannschaften bei den Spielen an den Start zu gehen, ist langsam Realität geworden. Der SV Bayer 08 Uerdingen bzw. die Uerdingen Masters werden im September mit 3 Mannschaften, in den Altersklassen AK 30+, AK 40+ und AK 50+ an den Start gehen. Eventuell schafft es das Organisatorenteam auch noch eine Damenmannschaft zusammen zu bekommen und dann auch dort an den Start zu gehen.

Das Organisatorenteam um Jens Oberhoff hat alle Hände voll zu tun um die große Anzahl an Spielern in die kroatische Hafenstadt zu bekommen und die ganzen Spieler in die einzelnen Mannschaften zu bekommen. Dazu kommt noch, das die Mannschaften eine einheitliche Einkleidung bekommen und und und.

Im Vorfeld der Europameisterschaft stehen aber noch einige andere interessante Turniere, wie z.B. der 3. Florin Slavei Cup in Bukarest sowie die Deutsche Meisterschaft der Masters in Düsseldorf und ein Turnier in Bulgarien im August auf dem Plan bzw. auf dem Weg nach Rijeka.

 

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin