Hermann Haverkamp ist für immer gegangen

Hermann Haverkamp

Hermann Haverkamp ist 79-jährig nach schwerer Krankheit verstorben. Hermann litt seit geraumer Zeit unter Muskelatrophie und zum Schluss war es wohl eine Erlösung für ihn und seiner Wiltrud, die ihn bis heute zu Hause gepflegt hatte.

Liebe Wiltrud,

wir sind sehr traurig zu hören, dass die schwere Krankheit nun doch über Hermann gesiegt hat.
Eine harte Zeit ist zu Ende, in der wir mit Euch gehofft, gebangt und gebetet haben.

Wenn der Nebel dieser schweren Stunden sich lichtet, wünschen wir Dir, dass die Erinnerungen an Hermann bestimmt werden von Gedanken an glückliche Zeiten, schöne Ereignisse und fröhliche Stunden.
Mögest Du nun, nach der langen Zeit der Krankheit, die Ihr so tapfer Seite an Seite durchgestanden habt, in diesen schmerzlichen Stunden des Abschieds ganz viel Kraft und Trost erfahren.

In liebevoller Verbundenheit,

Mach’s gut Hermann

 



Wiltrud und Hermann dsv Ehemaligentreffen 2019



Hermann zum ehemaligetreffen im ASCD


It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin