Vermisst, wo ist sie nur

die M o t i v a t i o n ?

sind es die Ziele die Fehlen oder doch Corona die es so schwer machen sich Dienstags Abends auf den Weg zu begeben
um mit Gleichgesinnten ein / zwei schöne Stunden zu verbringen.
Am Samstag erfuhr ich am Runden Tisch das es wohl ein Ortsgebundenes Problem sein muss
in den anderen Städten der Republik bewegt sich was.
Die Teams sammeln sich und definieren Ihre gemeinsamen Ziele.
Da sind wir leider lange noch nicht, eine Möglichkeit ist natürlich das aller Anfang schwer ist, so lange nicht im Wasser gewesen zu sein,
kann ich überhaupt noch mithalten?
Wenn man nicht irgendwann mal wieder loslegt wird es immer ein Geheimnis bleiben.
Ich brauche kein Turnier als Ziel um mich zu motivieren, mir reicht schon der nächste Ball der auf mich zukommt, den ich um nichts auf der Welt passieren lassen will.
Wenn das nicht klappt freue ich mich darauf, und immer wieder aufs Neue, euch zusammen zu bringen und euch mindestens einmal in der Woche zu sehen, weil ich gerne mit Euch im Wasser bin.
Im nächstes Jahr gibt es die Deutschen , die Europa und die Weltmeisterschaften.
Für die Deutschen muss ich bis zum 31.12.2021 wissen welche Altersklassen ich für die wpmd´s melden darf.
Bitte fangt jetzt an euch wieder zu sammeln das wir wieder schöne Wettkämpfe bestreiten können.

Hier gibt es passende Shirts

 


 

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin