Schiedsrichter weltweit

einmalig.
Das Schwimmstadion in Duisburg bietet den Masters im Winter seit 2005 jeden Dienstag Abend eine großartige Trainigsstätte.
Dank Ralf Talaga können die Duisburger jetzt mit Fug und Recht behaupten die besten Trainingsspiel Voraussetzung der Welt zu haben.
Nicht nur das wir jede Woche 90 Minuten Wasserfläche zur Verfügung haben um in weiten Teile hochklassiges Wasserball zu spielen, jetzt sorgt sich
Ralf Talaga (SV NRW Schiedsrichterkommission Wasserball)
um den Einsatz von Schiedsrichtern, die unsere Trainingsspiele Pfeifen und Ihr Können vertiefen.
Für Nachgespräche im Kreise der Schiedsrichter werden die Spiele alle aufgezeichnet.
Ralf und seine Schiedsrichterkollegen waren jetzt schon zum dritten mal bei uns in der Halle und sorgten für den professionellen Rahmen unsere Trainingsspiele.

SchiedsrichterTeam in der Viertelpause Jean Yves Guray,  Nicole Hugo, Ralf Talaga

bleibt zu wünschen das möglichst viele Spieler diesen Einsatz mit zahlreicher Anwesenheit belohnen.

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Günter Baudewig