Treffen der Mastersbeauftragten

DSC_0020 Am Samstag trafen sich die Mastersbeauftragten der Vereine im Lindner Congress Hotel in Düsseldorf, um unserem Wasserballsport weiter neue Impulse geben zu können. Neben einigen Änderungen bei den Durchführungs-bestimmungen (z.B. 7 Spieler, Modifizierung der Zweitstartrechtregelung ab AK 50+, etc.) wurde noch einmal der Austragungsort Düsseldorf (2 Hallen mit Liegewiese und der Möglichkeit von 3 Spielfeldern vorgestellt. Die exakten Ergebnisse und das Protokoll der Sitzung werden sicherlich in den nächsten Tagen auch auf unserer Plattform waterpolomasters.de veröffentlicht. Es wurde vor allem noch einmal ausdrücklich erwähnt, dass allen – und gemeint sind hier wirklich alle Masters – diese Plattform für jede Meldung des Wasserballmasterssport offen ist und diese Seite auch mit den Mastersberichten aus euren Vereinen noch lebendiger gestaltet werden kann. Wer diese Plattform nutzen will, kann von Günter Baudewig (guenter@baudeswig.de) einen direkten Zugang zur Seite erhalten. PS.: Das obere Foto entstand als die meisten Vertreter schon die Versammlung verlassen hatten – hier hatte der Fotograf geschlafen.

DSC_0021

 

 

Die Ausrichter 2016

 

DSC_0023

 

 

 

 

 

Günter und Steve beim Bezahlen der Parkgebühren

 

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin