Bochumer Wasserball-Revival

Vor 3 Wochen haben sich im Wiesentalbad, der Heimat des SV Blau Blau-Weiß Bochum, die alten Veteranen der Bochumer Wasserballszene getroffen. Einige Spieler und Trainer hatten sich vor über 40 Jahren das letzte Mal gesehen und so war die Wiedersehensfreude natürlich groß und man konnte dank mitgebrachter Fotoalben, Filmen und Zeitungsausschnitten von damals, die „guten, alten Zeiten“ noch einmal Revue passieren lassen. Der Aussage der Bochumer Trainerlegende Bernd Noack ist nichts hinzuzufügen.: „Wenn ich sonst etwas von meinen alten Kameraden höre, sind es meist traurige Nachrichten, deshalb ist es umso erfreulicher, dass man sich in einem freudigen Rahmen trifft“,

Diese Sache ist sicher auch in euren Reihen nachahmenswert, denn Abitreffen und goldene Konfirmationen kann jeder.

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin