WM 2015 Kazan

Jochen Hinze der Schwimmer und Wasserballer ist Weltmeister

Jochen Hinze Weltmeister

.

Jochen Hintze der für die SG Neukölln startet hat binnen weniger Tage seine
2. Goldmedaille
gewonnen! Nach den 3000m Freiwasser gewann er heute Morgen auch souverän die 800 Freistil
und sprang unmittelbar darauf im Olympic Pool für den SV Cannstatt in der AK 65+ gegen Poseidon Hamburg
ins Wasser und erzielte eines der 3 Tore!

Ein sympathischer Allrounder der sich immer wieder in den Dienst seiner Mannschaft stellt!

Herzliche Glückwunsch nochmals, in der Rubrik Waterpolo Masters und Facebook!

———————————————————————————————————-

Kein Brot ohne Butter auf der WM2016 in Kazan

Deutscher Meister gelingt Generalprobe gegen SV Cannstatt!

Poseidon Hamburg war von der ersten Sekunde hellwach und nutzte seine Chancen kaltblütig aus!

2663449 24.07.2015 Талисманы чемпионата мира по водным видам спорта снежные барсы Итиль и Алсу в Парке FINA в Казани. Григорий Сысоев/РИА Новости

Schnell führte der diesjährige Deutsche Meister in der AK 65+ gegen den ewigen Kontrahenten SV  Cannstatt mit 3:0 und ließ sich in der Folgezeit nicht mehr die Butter vom Brot nehmen! Am Schluss des Spieles stand ein verdienter 8:3 Erfolg der Hanseaten zu Buche!

In der 60+ setzte die Spielkombination SV Poseidon Cannstatt eine erste Duftmarke und schlug das Team aus Tallin (Estland) knapp aber verdient mit 4:3!

Der Düsseldorfer SC ließ sich durch einen Rückstand nicht aus der Ruhe bringen und schlug mit 12:6 die Italiener von Europa Sporting ASS!

Morgen spielen
Europa gegen SV Poseidon Cannstatt,
Perth Cockatoos gegen SV Cannstatt!

Poseidon Hamburg muss sich gegen Piestany behaupten!

Düsseldorf ist spielfrei!

——————————————————————————————————————–

 

Tag der Kopien in Kazan WM2016

dreimal TEAM GERMANY zur Weltmeisterschaft in Kazan.

SV Poseidon Hamburg (65+), SV Cannstatt (65+) und eine Spielgemeinschaft SV Poseidon Cannstatt (60+) sind nach teils abenteuerlichen Anreisen, über Istanbul, Helsinki, London, im Athletendorf in Kazan eingetroffen!

Während Hamburg, der diesjährige DM, komplett antreten kann (O-Ton) Coach Rolf Lüdecke, muss der SVC 2 kurzfristige Ausfälle verkraften! Dieter Höfel (Rippe gebrochen) hat es auch noch Franco Schilling erwischt, der Sich einen Tag vor dem Abflug eine schwere Rippenprellung zugezogen hat!kazanaa

Nach einem sogenannten Tag der Kopien bei der Akkreditierung, jeder Reisepass wurde mindestens 7mal kopiert, gescannt, bevor man ins Quartier konnte,  erholten die Akteure sich beim einschwimmen und verschiedenen wasserballspezifischen Übungseinheiten!

Nach dem gemeinsamen zuschauen der WM Spiele um Platz 3 und 1 geht es für die Kazan Reisenden am Montag los!

Wermutstropfen dabei, die 60+ und die 65+ Spielen  zeitgleich in 2 Schwimmhallen, so dass hier keine Unterstützung erfolgen kann!

Mo. 10.8. 14:00 Poseidon Hamburg  gegen SV Cannstatt im Olymp Pool.

Mo. 10.8. 14:00 Tallin gegen SV Poseidon Cannstatt iM Burevestnik Pool!

Der 4. Deutsche Vertreter, Düsseldorfer SC spielt um 15:00 Uhr gegen
Europa Sporting Ass im BurevestnIk Pool!

————————————————————————————————————-

Weltmeisterschaft 2015 in Kazan

kazan

omega-timer-kazan_Update-355x75px-2015_EN

Günter Baudewig