Kein Brot ohne Butter auf der WM2016 in Kazan

Deutscher Meister gelingt Generalprobe gegen SV Cannstatt!

Poseidon Hamburg war von der ersten Sekunde hellwach und nutzte seine Chancen kaltblütig aus!

2663449 24.07.2015 Талисманы чемпионата мира по водным видам спорта снежные барсы Итиль и Алсу в Парке FINA в Казани. Григорий Сысоев/РИА Новости
24.07.2015 Талисманы чемпионата мира по водным видам спорта снежные барсы Итиль и Алсу в Парке FINA в Казани. Григорий Сысоев/РИА Новости

Schnell führte der diesjährige Deutsche Meister in der AK 65+ gegen den ewigen Kontrahenten SV  Cannstatt mit 3:0 und ließ sich in der Folgezeit nicht mehr die Butter vom Brot nehmen! Am Schluss des Spieles stand ein verdienter 8:3 Erfolg der Hanseaten zu Buche!

In der 60+ setzte die Spielkombination SV Poseidon Cannstatt eine erste Duftmarke und schlug das Team aus Tallin (Estland) knapp aber verdient mit 4:3!

Der Düsseldorfer SC ließ sich durch einen Rückstand nicht aus der Ruhe bringen und schlug mit 12:6 die Italiener von Europa Sporting ASS!

Morgen spielen
Europa gegen SV Poseidon Cannstatt,
Perth Cockatoos gegen SV Cannstatt!

Poseidon Hamburg muss sich gegen Piestany behaupten!

Düsseldorf ist spielfrei!

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin