Wolfgang Richter verstorben

Wolfgang Richter – DM 2019 in Hamburg (Archivfoto: Wolfgang Genat)

Unser langjähriger Mitspieler und Freund Wolfgang Richter aus Rostock ist am Sonnabend, den 12.02.2022 im Alter von 82 Jahren nach einer schweren Krebserkrankung verstorben.

Mit Wolfgang verlieren wir einen engagierten Masters-Wasserballer, der immer mit viel Freude und Einsatz bei unserem Hobby Wasserball dabei war.

In den 15 Jahren, in denen Wolfgang die Mastersmannschaft des SV Poseidon Hamburg mitprägte, errang er zwei Europa- und sechs Deutsche Meistertitel sowie fünf Vizeweltmeistertitel.

DM 2019 in Hamburg – Poseidon Hamburg AK70+ (Archivfoto: Wolfgang Genat)

Erst kürzlich sprachen Mannschaftskameraden an seinem Geburtstag mit Wolfgang. Da hoffte er noch, aus dem Krankenhaus wieder entlassen zu werden.

Die Poseidon-Mastersspieler werden Wolfgang ein ehrendes Andenken bewahren. Unsere Anteilnahme gilt seiner Lebensgefährtin Christa und der Familie.

In stillem Gedenken

SV Poseidon Hamburg Masters

 

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin