Das Herbert – Esters – Turnier wirft seine Schatten voraus

Wie in jedem Jahr, veranstaltet der SV Bayer 08 Uerdingen sein großes Masters Wasserball Turnier Ende Oktober, am letzten Kochende des Monats. Wie in jedem Jahr haben die Organisatoren versucht, eine gute sowie interessante Mischung aus Sport und Vergnügen auf die Beine zu stellen…. man darf also gespannt sein.

Da in diesem Jahr schon ein Höhepunkt im Massensport zum Austragen kam, darf man nach der Weltmeisterschaft in Budapest / Ungarn gespannt sein, welche Mannschaften sich in diesem Jahr wieder die Ehre geben und Ende Oktober an den Waldsee kommen.

Die bisher exotische Mannschaft die an diesem Turnier teilgenommen hat, waren mit großer Wahrscheinlichkeit die Yamamoto Sharks / Japan und man hofft natürlich, das auch noch weitere Internationale Mannschaften aus anderen Ländern zu dem Turnier kommen werden. In diesem Jahr konnten die Organisatoren bisher doch einige Interessante Mannschaften verpflichten und so kommen in den Altersklassen 35+ und 40+ bei den Herren folgende Mannschaften in den Aquadome an den Waldsee:

AK 35+

  • Dacia Stars Masters (Rumänien)
  • Bulls Blood Hungary (amtierender Weltmeister der AK 35+ / Ungarn)
  • SV Würzburg 05 (Deutschland)
  • SV Rheinhausen 1913 (Deutschland)
  • Dynamo Magdeburg (Deutschland)
  • SV Bayer 08 Uerdingen (Veranstalter)

AK 40+

  • Rapid Masters Bukarest (Rumänien)
  • KWS Burgas (Bulgarien)
  • Eurosporting Roma (Italien)
  • Leia Warschau (Polen)
  • Pegaso Siracusa (Italien)
  • PSV Eindhoven (Niederlande)
  • WATERPOLOMASTERS  DUISBURG (Deutschland)
  • Uerdingen – Masters (Deutschland)

und bei den Damen haben folgende Mannschaften Ihre Teilnahme zugesagt:

  • SIS Roma (Italien)
  • ETV Hamburg (amtierender Vize Europameister / Deutschland)
  • Uerdingen – Masters

Hier noch ein paar Informationen rund um das Turnier

Veranstaltungsort: Schwimmverein Bayer Uerdingen 08 e.V., Am Waldsee 25, 47829 Krefeld
Freitagabend-Event Fr. 27. Oktober 2017, optional buchbar
Veranstaltungsbeginn: Sa. 28. Oktober 2017, ca. 09:00 Uhr
Veranstaltungsende: So. 29. Oktober 2017, ca. 15:00 Uhr
It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin