Amtierender Weltmeister total von der Rolle!

Amtierender Weltmeister AK 65+, SV Cannstatt, total von der Rolle!
14:2 Niederlage gegen Piestany!

Damit Tabellenvierter! Nach einer katastrophalen  Vorstellung im Olymp Pool ging der Weltmeister von Montreal total unter! Der Erfolg der slowakischen Mannschaft war verdient, denn der SV Cannstatt konnte in keiner Phase mithalten!
Es gibt hier nichts schön zu schreiben, es war schlicht und ergreifend „unterirdisch“!!

Der Deutsche Meister SV Poseidon  Hamburg tat sich lange Zeit schwer gegen die nie aufgebenden Cockatoos aus Perth, siegte aber 10:9 und trifft nun am Freitag auf den Titelverteidiger SV Cannstatt im Halbfinale!

Das zweite HF Spiel bestreiten Piestany und Perth!

Die Gewinner spielen um die Weltmeisterschaft, die Verlierer um Platz 3.

Die Spielgemeinschaft SV Poseidon Cannstatt überraschte durch ein couragiertes und engagiertes Auftreten gegen den Weltmeister von Montreal den Düsseldorfer SC!dusv Schlussendlich gewann aber der Weltmeister mit 7:5, nicht unverdient!

Donnerstag ist für die Teams aus Hamburg und Cannstatt spielfrei, während der Düsseldorfer SC gegen das Team von Neptun (Russland) antreten muss!

 

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin